Startseite Foren HIV/Aids Leistungsfähigkeit während der akuten Phase

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3064
    maxmustermann
    Teilnehmer

     Hallo Dr Lust,

    ich hatte vor 2 Wochen einen Risikokontakt.

    Nun mache ich mir Sorgen, daß ich mich infiziert haben könnte.

    Ich habe mich auch schon so hineingesteigert, daß ich verrschiedene Symthome bekommen habe. Ziehen unter den Achsel und in der Leiste (nach 3 Tagen),Halsschmerzen (nach einer Woche), starkes Schwitzen (immer wenn ich dran denke)

    Allerdings war ich körperlich stets leistungsfähig. Ich jogge sehr viel und fast jeden Tag. Hier konnte ich keine Veränderung feststellen.

    Meine Frage: sollte ich tatsächlich in einer akuten Phase sein, dann würde mein Körper doch geschwächt sein? Oder kann es ganz unbemerkt bleiben?

    Danke für die Einschätzung!

     

    #8224
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo maxmustermann!

    Nein, viele Menschen, die sich mit HIV infiziert haben, fühlen sich in der akuten Phase genauso fit und leistungsfähig wie immer.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top