Startseite Foren HIV/Aids Leichtes Brennen in der Penis Spitze nach geschütztem GV und ungeschützten OV

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6167
      AnonymerUserK
      Teilnehmer

      Hallo,

      Am Morgen hatte ich Zähne geputzt und das Zahnfleisch hat geblutet, was aber nach der 2. Spülung nicht geblutet hat bzw. klares Wasser. Danach hatte ich scharfen Kaugummi genommen, was auch nicht brannte bzw. ich hatte keine Wunde im Mund gespürt.

      Ich hatte ONS mit Kondom aber davor cunilingus bei der Frau ohne Schutz.
      Sie meinte, sie hätte nichts. Und ihre Vulva Hygiene war auch normal und Geschmack war auch ganz normal. Ich habe höchstens 1-3 Minuten cunilingus betrieben. 

      Nun habe ich im Penisspitze bzw. Harnröhre Ausgang ein leichtes Brennen.
      Kein jucken (manchmal wegen Stoppeln nur), keine Hautausschläge, Kein Fieber, …. Nichts ausser dieses leichtes brennen

      Ist die Wahrscheinlichkeit gross, falls sie was hatte, dass ich mich mit HIV angesteckt habe?

      Ich war schon beim Arzt und habe Urinprobe sowie Blutprobe abgegeben.
      Sieht man diese Ansteckung (HIV) nach 3 Tagen schon? Der Arzt meinte, ja dass sieht man im Blut.

      Auch das normale Blutbild sieht „gut“ aus, meinte der Arzt.

      Freundliche Grüsse
       

    • #11299
      Dr. Leo Lust
      Moderator

       

      Hallo Anonymer User!

      Das war kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-eine-frau-oral-befriedige

      Allerdings können ja fast alle STDs beim Oralverkehr leicht übertragen werden; siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/mit-welchen-sexuell-%c3%bcbertragbaren-krankheiten-kann-ich-mich-beim-oralverkehr-anstecken

      Somit bedürfen Ihre Symptome unbedingt der ärztlichen Abklärung durch einen Facharzt für Geschlechtskrankheiten. Drei Tage ist jedoch zu früh.

      Die einzelnen Zeitfenster bis zum sicheren Nachweis können durchaus länger ausfallen: Bei Tripper sollte man 7 Tage warten, bei Chlamydien 2 Wochen, bei Syphilis 4-11 Wochen, bei Hepatitis B 8-16 Wochen. Für HPV muss ein extra Abstrich gemacht werden. Eine Infektion mit Herpes stellt der Arzt durch Blickdiagnose fest, ein Bluttest ist hier ganz unüblich.

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top