Startseite Foren HIV/Aids lecken

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2158
      mandarine_93
      Teilnehmer

      Ich hätte da noch einmal eine Frage..

      Ich habe meinem Freund letztens an den hoden geleckt während er sich einen runter holte & jetzt wollte ich fragen, da er seine hoden angriff zwischendurch während er sich selbst befriedigt und dann darüber strich und ich dann sofort weiter machte , ob da ein risiko besteht?

      wahrscheinlich war es nur der Lusttropfen..

    • #7304
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo mandarine_93!

      Nein, hier können Sie maximal den Lusttropfen in den Mund bekommen haben, der ja bei oraler Aufnahme noch kein Risiko darstellt.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top