Startseite Foren HIV/Aids Kusskrus mit Zungenküssen fingern und GV mit Kondom

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3952
      bobo
      Teilnehmer

      Hallo, war letzte Woche im Bordell und habe da einen so genannten Anfänger/Kusskurs in Anspruch genommen….. d.h ich habe mit der Prostituierten ziehmlich viel rumgeknuscht u.a auch Zungenküsse und Körperküsse Busen usw. desweiteren habe ich mir keinen blasen lassen und habe sich auch nicht geleckt weil ich schon viel wiedersprüchliches Zeug im I net gelesen habe…… Ist es übrigens gängig das die Frauen ohne Kondom blasen? oder ist das unseriös? und wie hoch ist da die ansteckungsgefahr?? desweiteren habe ich sie gefingert und halt normalen GV mit Kondom…….wunden habe ich bei mir und bei Ihr nicht bemerkt. Nun schiebe ich panik weil ich gelsesen hab mann kann sogar vom knutschen HIV bekommen kann bin schon drauf und dran einen PCR-Test zu machen weil ich so eine Panik schiebe….. danke schon mal für die Antwort

    • #9121
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo bobo,

      vom knutschen HIV – das ist definitiv Unsinn, bitte nicht allem vertrauen, was du dazu im Internet finden kannst!

      Beim "geblasen werden" besteht auch ohne Kondom definitiv kein HIV-Risiko, da HIV  NIE durch Speichel übertragbar ist! Daher ist es auch nicht "unseriös" ohne. Nur Syphilis oder Herpes können bei passivem OV evtl. weitergegeben werden (falls Herpesbläschen oder ein Syph-Primärgeschwür im Mund der aktiven Person sind). 

      Du hattest also bei den von dir geschilderten Praktiken kein HIV-Risiko, ein PCR-Test wäre übertrieben. WEnn du schon schwarz auf weiß Sicherheit willst, genügt ein kostengünstiger HIV-Duo-Test nach 6 – 12 Wochen.

      Freundliche Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top