Startseite Foren HIV/Aids kurze frage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1756
    pappis
    Teilnehmer

    ich hatte ya wie schon vorher erwähnt sex mit ne prostituierte im bordell..sagen wir mal das kondom is abgerutsch ohne das ich es wusste,und sagen wir mal ich hatte 3-5 minitüges vaginalsex mit ihr..kann mann sich dann auch mit hiv anstecken…wenn ich mich nich irre, war mein penis nicht so feucht

    #6871
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo pappis!

    Gerdade im Scheidensekret ist die Viruskonzentration von HIV relativ dünn, weshalb ein paar Tropfen davon für eine HIV-Infektion nicht ausreichen. Nur dann, wenn der Penis vor Scheidensekret regelrecht nass wird, wäre ein Risiko gegeben. Es kommt also nicht auf die Länge des ungeschützten Kontakts an, sondern auf die Menge des Scheidensekrets, das auf Ihren Penis gelangt ist.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top