Startseite Foren HIV/Aids kurze frage noch zu trotz kondom große angst

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4423
    bora2001
    Teilnehmer

    Hallo liebes team ich bins nochmal (bora 2001) . Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich an den innenseiten meiner beiden Oberschenkel auf Höhe des hodensacks leichte Entzündungen habe schon seit mehreren jahren die ab und zu jucken und nach dem katzen immer brennen mein hautarzt meinte das kommt von der arbeit vom schwitzen.na egal kann durch diese Entzündungen eventuell doch das hiv Virus eindringen ? Die Entzündungen bluten aber nie. Und zu den brustwarzen ,sie waren nach dem kneten und kneifen leicht gerötet und haben eventuell etwas geneasst kann mich aber auch verguckt haben geblutet haben sie jedenfalls nicht ,sie brennen auch heute bei Berührung noch ein wenig. Kann es sein das dort dich was eingedrungen sein kann ? Sie trug ja die handschuhe mit dem gleitgel dran .mache mir immer noch sorgen und bin am überlegen einen PCR Test zu machen .oder was meinen sie ? Und wann könnte ich den frühstens durchführen um ein sicheres Ergebnis zu bekommen der angebliche risikokontakt war am 24.05 um 22.00 Uhr könnte ich den nächste Woche freitag schon machen also das wären dann 13-14 tage oder lieber noch eine Woche länger warten also nach ca 20 tagen .? Bitte um schnelle antwort mache mich echt verrückt.

    #9580
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Bora!

    Bitte lesen Sie sich unsere FAQs noch einmal gut durch, diesen können Sie entnehmen, dass HIV über wunde Haut oder kleine Verletzungen nicht übertragen werden kann:

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als

    lg

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top