Startseite Foren HIV/Aids kurze Frage

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14126
    LittleBuddha1974
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Lust
    ich hätte eine Frage
    ich hatte gestern mit einer Frau die ich schon lange kenne Kontakt sie ist auf mich hinaufgesesssen ca 30 sec ich habe dann sofort zu ihr gesagt das ich nur mit Kondom sex will und habe dann einen Kondom benutzt meine Frage wie hoch war das Risiko und kann oder soll ich einen PCr Test machen lassen
    danke für Ihre Hilfe

    #14129
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    Durch bloßes Draufsitzen also nur äußeren Kontakt der Schleimhäute besteht kein Risiko für HIV.

    Liebe Grüße,
    Das Team der Aidshilfe

    #14131
    LittleBuddha1974
    Teilnehmer

    Hallo Dr Lust
    Sorry ich hatte es etwas falsch geschrieben ich war für kurze Zeit schon in Ihrer Vagina wie gesagt nur sehr kurz deswegen wollte ich noch gerne wissen ob wann ich einen PCR Test machen kann bzw soll
    Danke für ihre Hilfe

    #14211
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo LittleBuddha,

    sry für die verspätete Antwort. Grundsätzlich muss die Eichel komplett mit Scheidenflüssig bedeckt gewesen sein, damit eine HIV-Infektion möglich ist. Je kürzer der ungeschützte Verkehr war, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Übertragung.

    Liebe Grüße
    Jakob
    Team der Aidshilfe Salzburg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top