Startseite Foren HIV/Aids Kurz ungeschützt eingedrungen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3379
    Lustlos
    Teilnehmer

    Hi Dr. Lust,

    wie der Titel schon sagt bin ich kurz in eine fremde junge Frau (22 Jahre) eingedrungen. Zeitlich dürfte das nicht länger als 15-20 Sekunden gewesen sein. Danach ging es mit Kondom geschützt weiter. Angenommen die Frau wäre positiv, wie würden sie das Risiko einschätzen. Die FAQ habe ich gelesen. Ist es bei dieser kurzen Zeit praktisch überhaupt möglich, sich zu infitzieren?

     

    Liebe Grüße

    #8542
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Lustlos!

    Ihre Annahme ist richtig: Auch wenn die Frau positiv wäre, würde bei einem so kurzen ungeschützten Eindringen kein praktisches Risiko bestehen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top