Startseite Foren HIV/Aids Kurz ungeschützt eingedrungen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3379
      Lustlos
      Teilnehmer

      Hi Dr. Lust,

      wie der Titel schon sagt bin ich kurz in eine fremde junge Frau (22 Jahre) eingedrungen. Zeitlich dürfte das nicht länger als 15-20 Sekunden gewesen sein. Danach ging es mit Kondom geschützt weiter. Angenommen die Frau wäre positiv, wie würden sie das Risiko einschätzen. Die FAQ habe ich gelesen. Ist es bei dieser kurzen Zeit praktisch überhaupt möglich, sich zu infitzieren?

       

      Liebe Grüße

    • #8542
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Lustlos!

      Ihre Annahme ist richtig: Auch wenn die Frau positiv wäre, würde bei einem so kurzen ungeschützten Eindringen kein praktisches Risiko bestehen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top