Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Küssen & Saugen an Brüsten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6102
      Spartas
      Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      grosses Lob an Ihre Seite, leider habe ich aber im Forum keine passende Antwort zu meiner Frage gefunden.

      Ich war vor einer Woche in einer Table-Dance-Bar und habe mir dort von einer Tänzerin eine „Private-Show“ gegönnt. 

      Folgende Frage quält mich nun: Während der „Private-Show“ habe ich die Brüste der Tänzerin für je 5 Sekunden liebkost & gesaugt. Blut oder ähnliches konnte ich zwar nicht sehen oder schmecken, aber ich will es nicht 100% ausschließen da es auch sehr dunkel in der Privat-Kabine war. Zumal ich gelesen habe, dass Frauen (je nach Zyklus) über ihre Brust ein Sekret absondern könnten. – Sehr leichte Halsschmerzen habe ich seit ca. 5 Tage nach diesem Kontakt.

      Was sollte ich nach Ihrer Aufassung im Hinblick auf STI überprüfen lassen, denn ich will keine „Gefährdung“ für meine Familie sein.

      Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Spartas

    • #11236
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      HIV ist nur über sichtbare/schmeckbare Mengen an Blut oder in dem Fall auch Muttermilch übertragbar. Grundsätzlich können Bakterien wie Chlamydien und Tripper auch schon beim Petting übertragen werden. Das hängt natürlich davon ab, ob wirklich Bakterien (z.B. durch Schmierinfektion) zu der gegebenen Zeit an den Brüsten waren. Wenn Sie dieses geringe Risiko beunruhigt, wenden Sie sich am besten 2 Wochen nach Risikokontakt an die Dermatologie im LKH.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top