Startseite Foren HIV/Aids Küssen mit Unbekannte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2187
    stylo
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Lust

    Habe am Wochenende in einer disco gefeiert… hab dort ein frau kennengelernt und sind anschließend auch zu ihr……….

    haben uns bei ihr bisschen unterhalten und ab und zu aufn mund geküsst..

    4-5 mal kam die zunge ins spiel wobei immer nur ganz kurz ..also nicht mal 2 sec..keine intensiven küsse…eher immer nur oberflächlich

    sie hatte eine kaugummi im mund und daher kann ich nicht sagen kann das ich blut geschmeckt habe…

    da mir der geschmack kurz unangenehm war bin ich ins bad und hab mir den mund ausgespült.

    bevor ich meinen mund spülte spuckte ich und da war so ein roter punkt im speichel…

    habe jetzt totale angst das da was passiert ist…

    ihre zunge war auch total weiß..kann das was bedeuten

     

    hab sie später angerufen gehabt und sie sieht es mit krankheiten nicht so eng…so nach dem motto: wenn kommt dann kommt es halt…sie hatte auch ne krasse vergangenheit mit koks und so….sie sagt das sie sauber ist aber in die angst und die einstellung von ihr machen mir panische angst

    was soll ich jetzt tun…brauche schnelle hilfe

     

     

    #7338
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo stylo!

    Also wenn tatsächlich Blut im Mund gewesen wäre und der Speichel deswegen rot war, dann hätte die Menge für eine HIV-Infektion grundsätzlich schon ausgereicht, auch wenn das Risiko sich dann trotzdem noch immer mehr im theoretischen als im praktischen Bereich bewegt, weil die Mundschleimhaut robuster als andere Schleimhäute ist, und auch größere Blutmengen durch den Speichel zumindest verdünnt werden.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top