Startseite Foren HIV/Aids KS naxh 4 Wochen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5712
      Elphaba
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust !

      Ich habe eine Frage bezüglich eines „Risikontaktes“ und dessen Nachwirkungen. Ein Mann (ich selbst bin schwul) ist ohne Gummi 2 Mal und sehr kurz (insg. noch nicht mal 15sec) mit seiner Schwanzspitze anal in mich eingedrungen. Danach haben wir uns aber fürs Kondom entschieden und das bis zum Ende auch durchgezogen. Eine Beraterin von Ihnen meinte schon, dass so ein kurzer Kontakt kein wirkliches Risiko darstellt. Lusttropfen hatte er auch keine oder ich hab keine beobachtet. Ich befinde mich jetz in der 4. Woche nach dem Treffen und hatte bisher keine grippalen Symtome. Lediglich eine Zanfleischentzündung nach 1 Tag, aber ich dachte, die gehört nach so einer kurzen Zeit wohl nicht dazu.? Nun in der 4. Woche habe ich einen roten, aber flachen Fleck oberhalb der linken Achsel und noch zwei weitere davon am Rücken, leicht unter Achsel. Alle sind getrennt voneinader. Meíne Frage scheint sicher verrückt, da ich eine ziemliche Panikelse bin, aber ich wollte sie trotztdem loswerden. Kann in einem so kurzen Zeitabstand bereits ein Kaposi-Sarkom entstehen? Ich habe gerade wahnsinnge Angst bis zum Test, aber vielleicht kannst du mir da weiterhelfen. Lieben Dank.

      Schöne Grüße

      Elphaba

    • #10854
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Elphaba!

      Nein ein Kaposi kann das auf keinen Falls sein! Nach so kurzer Zeit!!!

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.LeoLust 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top