Startseite Foren HIV/Aids Kratzer am Fingernagel (HILFE) !!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2879
    pierre1717
    Teilnehmer

    Hallo

     

    Bin nun 22 Jahre Studiere selber Medizin bin aber bisschen launisch geworden obwohl ich weiß das es enorm schwer ist

    HIV infiziert zu werden wollt ich eine 2. Professionelle Meinung abholen.

    Ich habe auch gerade einen fast gleichen oder sogar schlimmeren beitrag im forum gelesen den ein anderer kollege hatte

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/forum/beim-fingern-nagelbett-verletzt

    das hat mich zwar beruhigt aber nun zu meiner Geschichte.

    Also ich war vor einer Woche bei einer Prostituierten und habe gegen bezahlung geschützen Oral Verkehr gehabt, ich habe auf meine Hände genau geachtet da waren garkeine Wunden an der Handfläche nur an meinem Fingernagel war ein ganz winziger kratzer und ganz ganz kleiner brauner fleck vllt 2mm groß, aber dies hab ich bemerkt nach dem ich nur höchstens 10 sekunden bei der Frau gefingert hatte. Nun möchte ich wissen ob was passieren kann die Wunde ist ja realistisch viel zu klein und da hat aufjedenfall nix geblutet oder bei ihr auch nichts gewesen was mit Blut zutun hätte. !

     

    Danke für die aufmerksamkeit ich warte schön fröhlich auf die Antwort.

     

    Liebe grüße aus der Ruhr Universität Bochum.

    #8037
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo pierre1717!

    Hier können Sie in der Tat jedes Risiko völlig ausschließen, denn solche Wunden sind viel zu klein. Laut dem virologischen Institut in Wien sind weltweit Null Fälle dokumentiert, die sich je über alltägliche Kratzwunden mit HIV infiziert hätten.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top