Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Krankheit durch Natursekt ??

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5978
    Halloichbins
    Teilnehmer

    Hallo 🙂 habe eine Frage. Kann man sich durch eine Prostituierte eine Geschlechtskrankheit oder sonstige Krankheit einfangen, Wenn man sich durch die Prostituierte auf seinem Penis (ohne Kondom) urinieren lässt ? Es findet weder oralverkehr noch Geschlechtsverkehr statt, nur das ungeschützte auf den Penis pinkeln. Eine Impfung gegen Hepatitis wurde vor ein Jahr an mir gemacht. Besteht ein Risiko an Hepatitis, hiv oder sonst irgendeiner Krankheit???? Oder wenn man das mit dem Natursekt mal testen bzw praktizieren möchte wäre es eventuell besser keine Schleimhäute anzuwenden sondern z.b nur auf die Hand laufen lassen? Liebe Grüße Stefan

    #11108
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Halloichbins!

    Das ist kein Risiko für STDs; siehe unsere FAQs.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top