Startseite Foren HIV/Aids Kontrollen Bordell – mein Fall

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1762
      hosenscheisser10
      Teilnehmer

      Vielen Dank für die rasche Rückmeldung zu der Frage ob in teuren Bordellen angemeldete Prostitutierte arbeiten und diese regelmässig kontrolliert werden. Aus meiner Sicht als weniger Risiko wieviel nach ungeschützten Verkehr bei Discobesuchen, etc. eingehen, da anzunehmen ist, dass die selbst kein Risiko wollen. Warum ich fragte, weil ich selber blöd war (Ersttäter super!), dass ich ein sauteures Bordell am Wiener Gürtel gegangen bin. Natürlich im angeheiterten Zustand um 5 Uhr in der Früh. Wollte nur schauen, was trinken und wieder gehen. Gleich um die Ecke von meiner Wohnung. Im Endeffekt habe ich bezahlt wie ein Luster für meine Dummheit mit einer Rumänin (drum auch die Frage, ob die auch angemeldet sein müssen und kontrolliert werden) und hatte vaginalen Verkehr. Soweit reicht mein Erinnerungsvermögen noch. Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich habe gesehen, wie sie was aus der Lade links von diesem Sofabereich raus geholt hat. Ich habe einfach angenommen es ist ein Kondom, leider war ich zu betrunken um mich an jede Einzelheit zu erinnern (wie sie es drüber getan hätte und wieder weg) – denke aber nicht, dass es nur Gleitgel war z.B. Nun 2-3 Tage später habe ich nun Panik bekommen, aber ich dachte welches Etablissement wo du zahlst per Kreditkarte, die somit registriert sind für dich und umgekehrt kann es sich Leisten auf ein Kondom zu verzichten. Sollte ich nochmal dort hingehen und nachfragen (komme mir zwar saublöd vor, noch dazu was für eine Antwort werde ich wohl bekommen) oder gar einen PCR Test nach 14 Tagen machen (11 Tage habe ich noch und irgendwie fange ich auch schon an selbst zu goggeln, Symptome zu suchen, bla bla, oder nur sich einfach nur schuldig zu fühlen) Würden Sie mir zu einem Test raten?

    • #6878
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo hosenscheisser10!

      Zu einem PCR-Test würde ich Ihnen aus medizinischer Sicht nicht raten (wenn auch er aus psychologischen Gründen sehr sinnvoll sein kann, weil man dann den Vorfall abschließen kann), denn so, wie Sie die Situation beschreiben, dürfte die Prostituierte sehr professionell vorgegangen sein. Sie haben sogar gesehen, dass die Frau ein Kondom hervorgeholt hat, das hat sie sicherlich nicht nur getan, um Sie zu täuschen (denn was hätte eine Prostituierte denn selbst davon, wenn sie ohne Kondom mit einem Kunden schläft? Sie tut das ja nicht aus Lust). Ich habe eher den Eindruck, dass Sie Schuldgefühle haben, und deshalb Sorgen vor einer Ansteckung haben. Vielleicht gibt es ja irgendjemanden in Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis, mit dem sie darüber sprechen können? Das kann nämlich sehr viel helfen und entlastend wirken.

      Nach Symptomen würde ich im Internet nicht googeln, da Sie sonst aus Angst sogar psychosomatische Symptome bekommen können (was sehr häufig vorkommt).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top