Startseite Foren HIV/Aids Kontakt über Finger

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13656
      Justa
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich (weiblich) hatte mit einem Mann intimen Kontakt, der sich zuerst selbst am Penis stimuliert hat (ohne zu kommen) und dann mit seinen Fingern in meine Vagina eingedrungen ist.
      Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich mit mit HIV angesteckt haben könnte (oder auch etwas anderem angesteckt haben könnte).

      Vielen Dank!

    • #13657
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      HIV wird nur über sichtbare Mengen an Sperma, die auf die Schleimhaut der Vagina kommen, übertragen. Restmengen reichen hier nicht aus. Andere STIs wie Chlamydien, Tripper, HPV können jedoch schon über Schmierinfektionen übertragen werden.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top