Startseite Foren HIV/Aids Kontakt Prostituirte unter Alkohol

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Falken2023
      Teilnehmer

Hallo,

ich hatte in der Nacht auf Dienstag einen sexuellen Kontakt mit einer Dienstleisterin in einem FKK Club. Leider war ich sehr betrunken und erinnere mich nur schemenhaft.

Wir hatten vaginalen Verkehr mit Kondome wobei Sie (ich glaube) Ihre Regel hatte da ich Blut am Kondome gesehen habe wo Sie noch meinte ich hätte ja ein Kondome drauf und das wöre da ok.
      Oralverkehr hatten wir ohne Kondome.
      Geplatzt oder der gleichen ist mMn nichts.

Wäre es möglich das Sie beim abnehmen des Kondomes mit Ihrem Mestruationsblut mit meiner Eichel bzw Eintrittsforten in Berührung kam und reicht dies für eine Ansteckung aus? Ich bin bechnitten falls das einen Unterschied ausmacht.

Bei Oralverkehr weiß ich das STI übertragen werden können und werde natürlich einen Test machen.

Das HIV Thema und Ihre vermutliche Regelblutung machen mir aber am meisten Angst.

Ich danke für Eure Einschätzung und Mühen! Das macht Ihr super Vielen Dank

LG

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo Falken2023

Blut stellt erst dann für HIV ein Risiko dar, wenn es in sichtbarer Menge direkt auf eine Schleimhaut gelangt. Bei einem indirekten Kontakt (über Kondom auf die Hand) besteht somit kein Risiko.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top