Startseite Foren HIV/Aids Kontakt mit scheidensekret

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6065
    zitrone
    Teilnehmer

     

    Hab diesen Beitrag jetzt nochmal gepostet weil ich den alten weder bearbeiten noch löschen konnte…hatte eine kleine Angabe vergessen..sorry dafür 🙂

    hallo, ich wollte mir eigentlich keine Gedanken darüber machen, doch ist es jetzt etwas anders gekommen.. ich schildere kurz den Fall:

    ich hatte mit einer bekannten eher gesagt eine Art fummelei … sie nahm meinen Penis während dem 3-4 mal und rieb mit meiner Echel kurz (jeweils unter 10 Sekunden)ihre schamlippen .. so dass ein Teil der Eichel 3-4 mal kurz zwischen ihren feuchten schamlippen war aber weiter eingedrungen bin ich nicht, weil ich einfach nicht wollte… danach hab ich sie geleckt

    wegen dem oral sex mache ich mir eigentlich kaum Gedanken.. aber wegen der Sache mit der Eichel… ich bin beschnitten und denke oft auch, da meine Eichel schnell errötet und gereizt ist, weil sie ja frei liegt , es das Risiko erhöhen könnte .. es hat nichts geblutet oder der gleichen ..auch regelblutung war nicht vorhanden.. ich weiß dass die Frau in den letzten Monaten 2 sexualpartner hatte die sie kaum kannte und ungeschützten Verkehr hatte , weil sie eine latexallergie hat. Ich weiß auch , dass sie davor ewig niemanden außer ihren Ehemann hatte, von dem sie jetzt aber getrennt ist .

    Das mit mir war vor 1 1/2 Wochen .. und wie kann es anders sein , hab ich jetzt leichte Halsschmerzen und leichte Rötungen auf dem Brustkorb .. 

    war da ein Risiko ? 

     

    #11200
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Zitrone!

    Das war kein Risiko; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-ein-risiko-beim-aneinanderreiben-der-geschlechtsorgane

    Somit haben Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV.

    Mit freundlichen Grüßen!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top