Startseite Foren HIV/Aids Kontakt mit scheidensekret

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6065
      zitrone
      Teilnehmer

       

      Hab diesen Beitrag jetzt nochmal gepostet weil ich den alten weder bearbeiten noch löschen konnte…hatte eine kleine Angabe vergessen..sorry dafür 🙂

      hallo, ich wollte mir eigentlich keine Gedanken darüber machen, doch ist es jetzt etwas anders gekommen.. ich schildere kurz den Fall:

      ich hatte mit einer bekannten eher gesagt eine Art fummelei … sie nahm meinen Penis während dem 3-4 mal und rieb mit meiner Echel kurz (jeweils unter 10 Sekunden)ihre schamlippen .. so dass ein Teil der Eichel 3-4 mal kurz zwischen ihren feuchten schamlippen war aber weiter eingedrungen bin ich nicht, weil ich einfach nicht wollte… danach hab ich sie geleckt

      wegen dem oral sex mache ich mir eigentlich kaum Gedanken.. aber wegen der Sache mit der Eichel… ich bin beschnitten und denke oft auch, da meine Eichel schnell errötet und gereizt ist, weil sie ja frei liegt , es das Risiko erhöhen könnte .. es hat nichts geblutet oder der gleichen ..auch regelblutung war nicht vorhanden.. ich weiß dass die Frau in den letzten Monaten 2 sexualpartner hatte die sie kaum kannte und ungeschützten Verkehr hatte , weil sie eine latexallergie hat. Ich weiß auch , dass sie davor ewig niemanden außer ihren Ehemann hatte, von dem sie jetzt aber getrennt ist .

      Das mit mir war vor 1 1/2 Wochen .. und wie kann es anders sein , hab ich jetzt leichte Halsschmerzen und leichte Rötungen auf dem Brustkorb .. 

      war da ein Risiko ? 

       

    • #11200
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Zitrone!

      Das war kein Risiko; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-ein-risiko-beim-aneinanderreiben-der-geschlechtsorgane

      Somit haben Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV.

      Mit freundlichen Grüßen!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top