Startseite Foren HIV/Aids Kontakt mit Scheidenflüssigkeit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4217
    berndbernd
    Teilnehmer

     Liebes Dr. Lust Team,

     

    ich hatte Sex mit 2 Frauen. Die eine Dame hat die andere geleckt und mich im Anschluß geblasen. Bestand dabei für mich ein Risiko, die Frau, die mich oral befriedigt hat, wird ja noch etwas Scheidenflüssigkeit am/im Mund gehabt haben. Sonst war alles safer.

    Wie war mein Risiko?

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen

    Bernd

    #9380
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo berndbernd!

    Hier bestand kein Risiko für HIV weil die Virenkonzentration viel zu dünn wird, wenn Scheidensekret im/am Mund mit Speichel verdünnt wird und dann indirekt auf die Penisschleimhaut gelangt.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top