Startseite Foren HIV/Aids Kontakt mit Klobrille und danach masturbiert

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      klarnamengesetz
      Teilnehmer

Hallo,

folgende Situation:

Ich war heute bei der Arbeit am WC. Nachdem ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin, wische ich normalerweise immer über die Klobrille, bevor ich mich draufsetze und achte auch drauf, dass diese sauber ist. Diesmal leider nicht. Ich hab zwar gesehen, dass die Klobrille sauber ist, aber man weiß ja nie und vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.

Jedenfalls hab ich mich hingesetzt und gemerkt, wie mein Penis recht eindeutig die Klobrille berührt hat. Ich bin unbeschnitten und soweit ich mich erinnern kann war es der Rand der Vorhaut, welcher die (meiner Erinnerung nach saubere) Klobrille berührt hat. Ich hab mir gedacht, naja dann wisch ich daheim eben mit Feuchttüchern über die Vorhaut, dann wird das erledigt sein.

Daheim angekommen hab ich diese Situation aber bereits vergessen. Ich hab schnell mal masturbiert und bin währenddessen aber draufgekommen, dass ich mir ja eigentlich den Penis abwischen wollte. Das hab ich dann auch getan, bevor ich fertig masturbiert habe.

Jetzt lässt mich der Gedanke aber nicht mehr los. Vielleicht overthinke ich das ganze ja. Es könnte ja sein, dass die Person vor mir einen Lusttropfen o.ä. auf der Klobrille hinterlassen hat und genau auf der Stelle hätte mein Penis die Klobrille berührt. Und durch das masturbieren hätte ich jetzt das eventuell infektiöse Sperma in meinen Penis massiert. Es hört sich vielleicht lächerlich an aber falls es da jemand mit Expertise gibt, der sagt „das ist Unsinn“, dann wäre ich sehr dankbar.

Hoffe der Text war nicht zu lang, ich wollte die Situation so genau beschreiben wie möglich. Schönen Abend!

klarnamengesetz
      Teilnehmer

Achja, ich habe an der mir zugewandten Oberseite der Vorhaut eine rötliche, trockene Stelle. Sie blutet aber nicht, ist aber Haut beleidigte (entzündete?) Haut. Ist das eine mögliche Eintrittspforte?

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo,

Ihre Situation stellt kein Risiko für HIV dar, da Sie hierfür schon einen sichtbaren Tropfen an infektiöser Körperflüssigkeit direkt auf die Eichel bekommen hätten müssen. Alles was indirekt ist, oder Restmengen sind, schließt eine Übertragung aus.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

klarnamengesetz
      Teilnehmer

Danke für die rasche Antwort. Und wenn meine Eichel die Klobrille berührt hätte und nicht die Vorhaut?

Dr. Leo Lust
      Moderator

Auch da müsste dann zumindest schon eine sichtbare Menge auf die Schleimhaut vorne am Harnröhreneingang gelangt sein, was praktisch unmöglich ist.

LG

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top