Startseite Foren HIV/Aids Kontakt mit HIV? (Sehr beunruhigt)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5779
    sz77
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Lust,

     

    ich habe mir bereits unzählige Beiträge hier durchgelesen, finde mich aber mit keinem so richtig bedient.

     

    Folgende Situation tat sich zu:

    Ich war auf einem Festival, natürlich war Alkohol im Spiel, sonst

    wäre ich nicht auf solch dumme Ideen gekommen!

     

    Die Toilette war äußerst verschmutzt und auf dem Boden stand eine Flüssigkeit (vemutlich der letzten 1000 Leute), da ich ein „reinlichkeitsfanatischer“ Mensch bin, habe ich aus mir unerklärlichen Gründen das Verlangen verspürt, den Boden zu putzen (fragen Sie mich nicht warum) und habe es getan.

    Dabei ist natürlich einiges der Flüssigkeit auf meine Hände gekommen, ca. 5 Minuten später habe ich dann unbewusst diese Hand in den Mund genommen, da ich oft Fingernägel kaue und habe ein wenig daran herumgekaut.

     

    Ist nun ein Ansteckunsrisiko mit dem HIV vorhanden? Ich meine, ich weiß ja nicht, was alles so in der Flüssigkeit drin war, könnte ja auch Sperma gewesen sein?

    Vielen Dank für eine Antwort!
    MFG

    #10921
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Sz!

    Auf diesem Weg kann HIV nicht übertragen werden; siehe unsere FAQs.

    Liebe Grüße!
    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top