Startseite Foren HIV/Aids Kondomplatzer

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3011
      franz
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust,

       gestern Abend hatte ich einen Kondomplatzer bei einer mir unbekannten Frau.

       Zuerst massierten wir uns gegenseitig ein wenig mit Öl. (Das dürfte wahrscheinlich dem Kondom nicht gutgetan haben)

      Danach zogen wir ein Kondom drüber und ich drang von hinten in sie ein. Aber irgendwie passte es von der Höhe nicht richtig und nach ca. 20 Stößen rutschte ich raus.

      Da stellte die Frau fest, dass der Kondom geplatzt war. Sie meinte zwar, sie hätte beim Rausziehen etwas am Fingernagel gespürt und deshalb sei der Kondom gerissen. 100% sicher sei sie sich jedoch auch nicht.

      Ich selbst kann es nicht sagen, da ich den Platzer nicht mitbekommen habe. Ich spürte lediglich während der Stöße eine gewisse Reibung, aber da ich noch nie einen Platzer hatte, kann ich nicht sagen, ob dies normal war oder ob der Kondom möglicherweise da schon kaputt war.

      Wir haben uns danach noch etwas unterhalten. Sie sagt, dass sie immer wenn sie mit jemand Sex hat, grundsätzlich auf ein Kondom besteht. Sie erzählte aber auch, dass sie schon mehrere Platzer erlebt hat.

       Es würde mich sehr beruhigen, wenn Sie mir eine kurze Risikoeinschätzung geben könnten, da ich ansonsten extrem auf Sicherheit achte und mich dieser Vorfall doch beunruhigt.

       Vielen Dank

       Franz

    • #8171
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo franz!

      Ich kann Ihr Risiko nicht einschätzen, weil Sie ja nicht einmal sicher wissen, ob das Kondom tatsächlich geplatzt ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top