Startseite Foren HIV/Aids Kondom vor Erektion aufziehen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6233
      coloms2
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe bei professionellen es häufig, dass ich nicht von Anfang an eine Erektion habe und mir die Damen erst mittels Blasen eine Erektion bescheren. Dabei wird das Kondom noch auf den schlafen Penis aufgezogen.

       

      Gibt es durch dieses Vorgehen bedenken bzgl der Sicherheit des Kondoms? Kann es durch die kommende Erektion zu sehr unter Spannung stehen? Ich habe das Gefühl, dass es schon anders sitzt als wenn ich es auf dem erigierten Penis aufziehen. Bisher gab es aber nie Probleme damit.

       

      Danke für die Beratung…

    • #11365
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Coloms!

       

      Da Sie ein Kondom verwendet haben, hatten Sie kein Risiko bezüglich HIV. Wenn ein Kondom nicht sichtbar gerissen ist, dann ist immer der volle Schutz gegeben. Über Löcher und Risse im Kondom, die so klein sind, dass man sie nicht erkennen kann, ist eine Ansteckung nicht möglich, weil über so kleine Löcher nicht die für eine HIV-Infektion nötige Menge an Blut oder Scheidensekret in das Kondom eindringen und auf die Penisschleimhaut geraten kann.

      Freundliche Grüße!
      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top