Startseite Foren HIV/Aids Kondom verkehrt herum wieder angezogen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #13207
      Manu9292
      Teilnehmer

      Sehr geehrte Damen u. Herren.

      Ich hatte Sex mit einer Straßenprostituierten. Die Dame bot mir ohne Kondom an, was ich ablehnte. Wir hatten Sex, ich drang in sie ein, danach hat sie mich mit der Hand befriedigt. Während des Handjobs rutschte das Kondom irgendwann ab. Sie hat es wieder draufgesetzt und weitergemacht dann bin ich in das Kondom gekommen.

      Meine Frage:

      Wie sieht es aus wenn sie das Kondom falsch herum wieder auf meinen Penis gezogen hat? Also Außenseite nach Innen, Innenseite nach außen? Da die Außenseite ja mit ihrer Scheide in Kontakt war und dann mit meiner Eichel in Kontakt käme.

      Besteht ein HIV oder ein Risiko für andere STIs?

    • #13208
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Manu,

      Solange keine großen Mengen an Scheidenflüssigkeit auf Ihre Eichel kommt (diese müsste schon nass von Scheidenflüssigkeit sein), besteht kein Risiko für HIV.
      Andere STIs wie Tripper, Chlamydien, HPV,… können aber schon über Schmierinfektionen übertragen werden. Hier können nur Tests Sicherheit bieten.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top