Startseite › Foren › HIV/Aids › Kondom verkehrt herum wieder angezogen
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 7 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
23. Februar 2021 um 2:05 Uhr #13207Manu9292Teilnehmer
Sehr geehrte Damen u. Herren.
Ich hatte Sex mit einer Straßenprostituierten. Die Dame bot mir ohne Kondom an, was ich ablehnte. Wir hatten Sex, ich drang in sie ein, danach hat sie mich mit der Hand befriedigt. Während des Handjobs rutschte das Kondom irgendwann ab. Sie hat es wieder draufgesetzt und weitergemacht dann bin ich in das Kondom gekommen.
Meine Frage:
Wie sieht es aus wenn sie das Kondom falsch herum wieder auf meinen Penis gezogen hat? Also Außenseite nach Innen, Innenseite nach außen? Da die Außenseite ja mit ihrer Scheide in Kontakt war und dann mit meiner Eichel in Kontakt käme.
Besteht ein HIV oder ein Risiko für andere STIs?
23. Februar 2021 um 8:58 Uhr #13208Dr. Leo LustModeratorHallo Manu,
Solange keine großen Mengen an Scheidenflüssigkeit auf Ihre Eichel kommt (diese müsste schon nass von Scheidenflüssigkeit sein), besteht kein Risiko für HIV.
Andere STIs wie Tripper, Chlamydien, HPV,… können aber schon über Schmierinfektionen übertragen werden. Hier können nur Tests Sicherheit bieten.Liebe Grüße,
Dr. Leo Lust
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.