Startseite Foren HIV/Aids Kondom teilweise abgerutscht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4345
      schokoschnecke
      Teilnehmer

      Lieber Dr. Leo Lust, ich hatte vor zwei Tagen Geschlechtsverkehr mit Kondom. Dabei hat sich dieses etwas nach oben gerollt, war aber intakt und konnte nach Zurückrollen ganz normal entfernt werden. Die Beiträge bisher zu so einem Vorfall beziehen sich auf das Risiko beim Mann, wie ist es für die Frau? Kann Sperma nach unten und am Kondomabschluss vorbeigeronnen sein? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße!

    • #9503
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Schokoschnecke!

      Nein, da ein Kondom eng sitzt, kann auch beim Hochrutschen kein Sperma austreten.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top