Startseite Foren HIV/Aids kondom stecken geblieben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3386
    sashclash
    Teilnehmer

     hi, ich hatte gestern ein one night stand mit nem mädel und bin auch in ihr gekommen. als ich dann meinen penis rauszog ist das kondom stecken geblieben. das kondom war in voller länge ausgestreckt vom scheideneingang bis ins innere und das maedel hat das kondom auch festgehalten. besteht da risiko für mich?

    viele grüße

    #8548
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo sashclash!

    Nein, bei einem so kurzen ungeschützten Risiko ist keine Ansteckung möglich, siehe hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurz-ungesch%C3%BCtzt-eingedrungen-bin

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top