Startseite Foren HIV/Aids Kondom nicht komplett abgerutscht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6549
      ccccxt
      Teilnehmer

       

      Hey und zwar wollte ich mein Problem schildern bei mir war das jz nicht ein GV mit einer Prostutierten sondern mit einem Mädchen aus dem Club halt ein ons. Am Abend habe ich was getrunken gehabt sodass der Bereich unten nicht richtig hart wurden desto trotz haben wir es probiert naja auf jeden Fall. Ist mir früh aufgefallen beim rausziehen das das Kondom gerutscht war nach oben die Spitze war verdeckt also ich würde schon sagen die Eichel. Als mir das auffiel habe ich direkt das Kondom gewechselt. Also noch anzumerken  ich bin da anhand des Alkohols nicht gekommen. War aufjedenfall ein komischer Abend naja passiert aufjedenfall habe ich etwas Kopfschmerzen wegen dem etwas nach vorne gerutschten Kondom. Ich würde jz das Mädchen nicht als Risiko Patienten sehen natürlich mach man sich da etwas  Kopf. Naja an sich war alles verhütet sonst nur diese kleine Aktion war da.

      Denke sie ich müsste ein Test deswegen machen. So wie jeder junge Mann überreagiert man bei sowas ist halt menschlich. Ich glaube da macht man sich meisten mehr sorgen als notwendig. Außerdem ist das Geschehen 1 Woche her müsste ich erst nach zwei Wochen ein Test machen oder wie sieht es aus. Also wenn ich ein Test machen sollte.

      Was ich noch anmerken wollte ist das ich beschnitten bin. 

       

      Danke schonmal im Voraus  

       

    • #11685
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Solange die Eichel bedeckt ist, besteht kein Risiko sich mit HIV anzustecken. Nur wenn die Eichel freiliegt und nass von Scheidenflüssigkeit wird besteht (ein geringes) Risiko.

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top