Startseite Foren HIV/Aids kondom mit johnsons baby oil

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3603
      verunsicherter 80
      Teilnehmer

       hallo dr. lust team,

      ich hatte gestern sex mit einer rumaenischen prostituierten in einem deutschen fkk club. dort wurde zu meinem entsetzen oralverkehr ohne kondom angeboten. das wollte ich jedoch nicht.

      ich hatte dann mein eigenes billyboy extra reissfest latex kondom angezogen. die dame hat sich ein gleitmittel an die vagina gerieben. dann ging es los. nach cirka zwei minuten, sah ich das gleitmittel. es war johnsons baby oil. ich stoppte sofort, da man ja kein oel als gleitmittel verwenden soll. die prostituierte kapierte es leider nicht sofirt. ich nahm das kondom mit einem handtuch ab. danach wurde ein neues kondom verwendet und nur noch oralverkehr durchgefuehrt. 

      bestand hier eine gefahr fuer hiv und stds, wegen des baby oels? das kondom hatte keine sichtbare beschaedigung.

    • #8768
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo verunsicherter 80,

      keine Sorge! So schnell kann auch Öl ein Kondom nicht zerstören. Wie Sie schreiben, hatte das Kondom ja keine sichtbare Beschädigung – dann kann auch niemals genügend Vaginalsekret für ein Infektionsrisiko durchgelangt sein. Sie hatten also definitiv KEIN Risiko sich mit irgendeiner STD durch das Kondom hindurch anzustecken.

      Passiver Oralverkehr ohne Kondom ist – was HIV betrifft! – risikolos, aber andere STDs wie Herpes oder Syphilis können dabei übertragen werden.

      Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top