Startseite Foren HIV/Aids Kondom hochgerutscht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2399
      heise
      Teilnehmer

      Hallo,

      vor zwei Jahren hatte ich Sex mit einer Frau, die ihre Tage hatte. Wir benutzten ein Kondom. Nach dem Sex bemerkte ich jedoch, dass es leicht hochgerutscht war. Unten am Schaft meines Penises waren nun ca. 2-3 cm frei. Bestand hier ein Infektionsrisiko? Ich habe keine Vorhaut mehr. Vielleicht ist das relevant.

       

       

    • #7556
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo heise!

      Nein, hier bestand kein Risiko einer HIV-Infektion. Auf dem Penisschaft befindet sich noch keine empfindliche Schleimhaut, welche HI-Viren aufnehmen kann. Diese befindet sich erst auf der Penisspitze, also auf der Eichel.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top