Startseite Foren HIV/Aids Kondom gerissen…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2540
      max_MUE
      Teilnehmer

      hab ein problem! 🙂 ich idiot war leider in einem bordell und außer viel Geld liegen zu lassen, frisst mich jetzt die Panik auf. Hatte mit einem Mädchen zuerst ungeschützten passiven oralverkehr, wie ich schon gelesen habe bezüglich HIV kein Problem und dann ca. 10 min geschützten Geschlechtsverkehr, dabei ist mir das Kondom vorne beim Samenauffänger gerissen… hab nicht genau gesehen wie weit eingerissen, aber deutlich…. meine sorge daher, nachdem sich der Virus hauptsächlich durch die samenröhre bahnt, wie hoch ist mein Ansteckungsrisiko? HIV-Test notwendig?

    • #7701
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo max_MUE,

      wenn das Kondom nach dem GV noch drauf war und nur vorne im Reservoir ein Riß  war, hattest du kein Risiko – denn geplatzt ist das Kondom wahrscheinlich genau zum Zeitpunkt deiner Ejakulation, und danach werdet ihr den GV sicher nicht mehr lange weitergeführt haben. Somit kann auch keine risikobegründende Menge Scheidensekret durch den Riß auf deine Eichel gekommen sein. Also Entwarnung!

      Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top