Startseite Foren HIV/Aids Kondom Gerissen mit Freier er kam in mir… Angst

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3171
    Kayleigh
    Teilnehmer

    Hallo,

    Mache mir schreckliche sorgen, Ich bin eine prostituierte und hatte am Freitag kontakt GV mit einem Freier (Türke, beschnitten). Da ich meine Periode am selbem abend bekam hatte ich mir kurz vorm Gv einen Soft Tampon eingeführt. Es Kam zum Akt Kondom drauf und dann gings los… Als er fertig war also gekommen war merkt ich das das kondom grplatzt war und nur noch der rest des Kondoms an seinem Glied war also war sein Glied in mir normal drine auch bei seinem höhepunkt etwa 4 Minuten. Er ist in mir gekommen

    🙁

    Hab mich sofort ausgeduscht mit Soft Tampon noch drin und hab nach entfernen des Soft Tampons erneut eine vaginal dusche durchgeführt…

    Habe tierische Angst meine Kollegin sagte mir ich sollte mir nicht so viele sorgen machen dann Türken eigentlich sehr sauber sind und regelmäßig ihr Glied waschen. Bitte um hilfe und wie früh kann ich einen hiv aids test machen…

    #8332
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Kayleigh!

    HIV ist nicht so infektiös wie andere Virusarten, d.h. selbst wenn der Freier tatsächlich HIV-positiv sein sollte, müssen Sie noch lange nicht mit einer HIV-Infektion rechnen. Das statistische Risiko einer Infektion liegt dann bei etwa 1:99, wobei es natürlich auch immer von Glück bzw. Pech und Zufall abhängt, ob es zu einer Übertragung kommt. Das Risiko ist aber ziemlich gering.

    Wenn dieser Vorfall Ihnen sehr zu schaffen macht, dann würde ich aus psychologischen Gründen einen HIV-Test empfehlen. Das Zittern wegen des Testergebnisses ist gesünder als monatelange quälende Ungewissheit, und Sie könnten den Vorfall dann besser und leichter abschließen.

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top