Startseite Foren HIV/Aids Kondom gerissen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3085
      Sailer
      Teilnehmer

      Hallo,

       

      Mir ist beim Vaginalverkehr das Kondom gerissen. Zum Glück haben wir das sofort gemerkt und direkt aufgehört. Was mir ein bisschen sorgen macht ist, dass ich auf der Eichel vorher schon eine kleinere Rötung hatte die durch eine Reibung ein abend vorher entstanden ist. Was ich auch noch erwähnen sollte ist, dass ich ungefähr 5 sekunden nach dem herausziehen des Penis, selbst eine eakulation herbeigeführt habe was wie ich hoffe zur säuberung der Penisspitze geführt hat.

      Wie schätzen Sie die Sache ein?

       

      Liebe Grüsse

    • #8248
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sailer!

      Wenn Sie den Kondomunfall sofort bemerkt haben, dann bestand kein praktisches Risiko bezüglich HIV, siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurz-ungesch%C3%BCtzt-eingedrungen-bin

      Insofern sehe ich hier zwar ein theoretisches, aber kein praktisches Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top