Startseite Foren HIV/Aids kondom geplatzt bei prostituierter

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3331
      kidkoma
      Teilnehmer

      Lieber Leo Lust Ich habe ein Problem und zwar ist mir gerade eben beim besuch einer prostituierten das Kondom geplatzt.ich hab es irgendwie gehört wurde unsicher und habe meinen penis herausgezogen. Wie lange ich noch in ihr war kann ich nicht auf Sekunden sagen aber es war gefühlt keine Minute.danach wollte Sie weitermachen, ich bekam Angst und bin dann unter die dusche und hab meinen penis abgebraust, mit seife gewaschen und Urin gelassen. Sie war nicht sonderlich feucht glaub ich, wobei ich bei den lichtverhältnissen nicht wirklich was gesehen habe. Ich hatte sehr viel lusttropfen im Kondom hab ich zuvor gesehen…. Sie meinte nach dem vorfall, dass Sie sich regelmässig testen lässt. Auf die frage wann hat Sie aber nicht geantwortet meinte nur Sie sei gesund. Die Chefin meinte auch ich solle mir keine sorgen machen…. da die Dame direkt Ohne Gummi blasen wollte (ich hab Kondom verlangt) bin ich jedoch verunsichert. Bestand Risiko und muss ich mich testen lassen? Mich verunsichert zudem dass mein penis jetzt brennt….. Danke für eure Rückmeldung. LG kid

    • #8493
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo kidkoma!

       

      Innerhalb einer Minute besteht schon ein Risiko einer Infektion.  Beim einmaligen ungeschützten Sexualkontakt mit einer HIV-positiven Frau ist dieses Risiko allerdings nur gering, weil HIV zum Glück nicht so ansteckend ist wie andere sexuell übertragbare Infektionen.

      Wenn Sie dieses geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top