Startseite Foren HIV/Aids Kondom geplatzt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4276
    Gibson444
    Teilnehmer

    Hallo dr. Lust!


    Ich hatte vor 2 Jahren einen sogenannten Risikokontakt mit einer Transsexuellen Prostituierten!
    Bevor der Sex begann, verschwand sie ihm Badezimmer und hat sich vermutlich gespült! Dann hat der Verkehr angefangen, natürlich mit Kondom! Allerdings ist das Kondom während des aktes gerissen! Der Akt dauerte insgesamt max. 2 Minuten! Und als ich mein penis rausgezogen habe, hatte ich auch ejakuliert noch bevor ich gesehen habe, dass das Kondom gerissen war! Ich war ausschließlich der aktive Partner! Eine Beraterin der Aidshilfe hatte Dortmals gesagt, dass das Risiko wohl sehr gering sei, mich infiziert zu haben! Zudem bin ich komplett beschnitten, dies soll das Risiko ja auch mindern, oder? 

    Die "Dame" hat mir beschworen nicht HIV positiv zu sein, die war aber auch keine deutsche, da ich sie gleich drarauf angesprochen hatte! Sie war selbst etwas geschockt, dass das Kondom gerissen war!

    Ich hoffe sie können mir etwas weiterhelfen!

    P.s. Meine blutwerte sind nicht auffällig, außer, dass meine Leukozytenzahl bei 13.000 war, da ich Raucher bin!

     

     

    #9439
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Gibson!

    Da das Kondom gerissen ist bestand ein Risiko für HIV. Beim einmaligen ungeschützten Sexualkontakt mit einer HIV-positiven Menschen ist das Risiko allerdings nur gering (etwa 1:99), weil HIV zum Glück nicht so ansteckend ist wie andere sexuell übertragbare Infektionen. Insgesamt kommt es auch immer darauf an, wie lange der ungeschützte Kontakt war:

    Wenn Sie dieses geringe Risiko nun sehr beunruhigt und Sie deswegen Sorgen haben, kann ein HIV-Test durchaus Sinn machen. Dann verschafft nämlich ein Test Sicherheit und Beruhigung (und das Zittern während des Wartens auf das Ergebnis ist für die Psyche viel gesünder als Monate lange Sorgen und Ängste).

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top