Startseite Foren HIV/Aids Kondom falsch aufgesetzt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4169
    Mario1980
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Lust!

    Ich hatte mit einer Frau geschützten Vaginal Verkehr. Danach nahmen wir das Kondom ab und legten es zur Seite (es befand sich kein Sperma darin). Etwa 3-4 Stunden später hatten wir wieder Sex, wobei wir das selbe Kondom verwendeten. Es könnte nun sein, dass durch das abziehen des Kondoms die mit Vaginalsekrekt kontaminierte Seite nun innen war und dann beim wieder aufziehen mit meiner Eichel in Kontakt kam.

    Würde hierbei ein Risiko bez. HIV Übertragung bestehen?

     

     

    #9339
    Dr. Leo Lust
    Moderator

     Hallo Mario!

    Da HIV außerhalb des Körpers nur eine Minute lang ansteckend ist, hatten Sie hier kein Risiko. Zudem ist die Menge des Sekrets zu gering geworden. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top