Startseite › Foren › HIV/Aids › Kondom abgezogen dadurch Sperma am Finger?
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 9 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
15. April 2019 um 20:53 Uhr #6265Angst15Teilnehmer
Ich hatte Geschlechtsverkehr mit einem Mann und normal mit Kondom verhütet. Etwa 5 Minuten nach dem Geschlechtsverkehr und seinem Samenerguss hat er das Kondom abgezogen, auf den Boden gelegt und mich dann an den Händen sowie am Körper mit dieser Hand berührt. Die Finger haben sich dabei nicht nass sondern trocken angefühlt. Etwa 30 Sekunden bis zu 1 Minute nach dem Abziehen des Kondoms, ist er mit den Fingern mit denen er das Kondom (Kondom war nicht gerissen oder ausgelaufen) abgezogen hat und welche zuvor meine Hand und meinen Körper berührt haben, in mich für etwa 10 Sekunden eingedrungen. Kann es nun sein, dass ich mich dadurch mit HIV angesteckt habe? Die Hand beziehungsweise seine Finger haben sich zuvor weder nass noch feucht angefühlt. Muss ich mich nun deswegen wegen einer HIV Infektion sorgen.
Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Sorgenkind -
16. April 2019 um 10:15 Uhr #11398Dr. Leo LustModerator
Hallo Sorgenkind,
Solange sie keine sichtbaren oder spürbaren Mengen an Sperma bemerkt haben, bestand auch kein Risiko. Es müsste eine sichtbare Menge an Sperma direkt auf Ihre Darmschleimhaut gelangen, damit man überhaupt von einem Risikokontakt sprechen könnte.
Liebe Grüße,
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.