Startseite Foren HIV/Aids kondom abgerutscht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3320
    ruttien
    Teilnehmer

    Hallo,

    hatte geschuetzten Vaginalverkehr mit einer Prostituierten. Nach dem Samenerguss ist sie noch einige Zeit auf mir liegen geblieben (geschaetzt ein paar Minuten), mein Penis war dabei noch in ihrer Scheide.  Waehrend dieser Zeit habe ich mein Becken ein paar mal bewegt. Als sie aufstand und ich meinen Penis aus ihr zog, war das Kondom nicht mehr drauf und steckte noch ganz in ihr. Hab das Gefuehl, dass es erst waehrend des Rausziehens abgerutscht ist, sicher bin ich mir aber nicht. Nach dem Rausziehen bemerkte ich, dass eine Fluessigkeit aus dem Raum zwischen Eichel und Vorhaut herausfloss, war vermutlich Sperma. Zum Zeitpunkt des Samenergusses muss das Kondom noch richtig uebergestreift gewesen sein, denn es hatte sich Sperma an der richtigen Stelle im Kondom gesammelt, wie wir feststellten, als das Kondom aus ihr heraus war.

    Wie hoch ist das Risiko einer Infektion?

     

    #8482
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo ruttien!

    Zum kurzen ungeschützten Kontakt siehe hier:

    https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurz-ungesch%C3%BCtzt-eingedrungen-bin

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top