Startseite Foren HIV/Aids Kondom abgerutscht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3226
      liter
      Teilnehmer

      hi

       

      mir ist gestern etwas sehr sehr blödes passiert. Ich war sehr betrunken bei einer Prostituierten, wir hatten geschützten GV, doch nachdem ich gekommen war machte ich noch einpaar gefühlte Minuten (kann auch mehr oder weniger gewesen sein) weiter. Da ich ja schon gekommen war erschlaffte mein Glied nach einer Weile und als ich es heraus zog war das Kondom schon ab.

      Ich habe grosses Bedenken das ich über Minuten ohne Kondom in sie eingedrungen bin.

      Wie schätzt ihr diese Lage ein?

      Ich würde gerne einen Test machen könnt ihr mir da evtl. einpaar Infos zu geben?

       

      danke

    • #8389
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Liter!

      Ich kann hier keine Risikoeinschätzung machen, weil Sie nicht mehr rekonstruieren können, wann das Kondom abgerutsch ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top