Startseite Foren HIV/Aids Kondom abgerutscht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2882
      Runni62
      Teilnehmer

      Ich war gestern bei einer Prostituierten und ich war sehr angetrunken so das ich keine richtig gute Errektion hatte. Als ich meinen Penis aus der Scheide zog war das Kondom leider nicht mehr dran. Sie hat es dann recht schnell aus Ihrer Scheide gezogen und meinte das es nur beim rausziehen abgerutscht sei. Beim Einführen habe ich das Kondom noch festgehalten und es war somit dran. Dies ist kurz nach einem wechsel geschehen so das ich wenn überhaupt nur sehr kurzen kontakt gehabt haben kann. Kann es sein das einem ein Kondom in der Scheide runterrutscht oder kann es eigentlich nur beim rausziehen passieren? Die Scheide von Ihr war zudem noch sehr trocken und ich hatte schon einen Lusttropfen im Kondom das wohl alles zusammen der Grund des "Unfalls" war.

      Muss ich mir nun sorgen machen, ich habe panische Angst vor HIV und es war auch das erste mal das ich bei einer Prostituierten war.  Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    • #8040
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Runni62!

      Ich kann zwar hier keine genaue Risikoeinschätzung machen, weil wir nicht mehr rekonstruieren können, wann das Kondom abgerutsch ist, aber meist rutscht es in der Tat erst beim Herausziehen des Penis ab, und somit wäre der ungeschützte Kontakt praktisch viel zu kurz, sodass HIV nicht hätte übertragen werden können. Außerdem war die Frau sehr trocken. Zum kurzen ungeschützten Kontakt von Penis-Scheide siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-ich-nur-kurz-ungesch%C3%BCtzt-eingedrungen-bin

      Wenn Sie allerdings weiterhin ein schlechtes Gefühl wegen der Sache haben sollten, dann kann ein HIV-Test, der bestätigt, dass nichts passiert ist, sehr beruhigend und psychologisch durchaus sinnvoll sein.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top