Startseite Foren HIV/Aids Kondom abgerutscht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2639
      tony_almeida
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust-Team,

      ich hatte neulich Sex mit einer Prostituierten – wir haben ein Kondom benutzt. Nachdem ich gekommen war, habe ich wohl ca. 10 Sekunden später meinen Penis rausgezogen und das Kondom war nicht mehr dran. Sie hat es dann sehr schnell – also war es wohl nicht sehr weit drin – rausgeholt und da das Sperma komplett im Reservoir war, nehme ich an, dass es wohl beim oder kurz vor dem Rausziehen abgerutscht ist. Ich mache mich jetzt natürlich verrückt, wie hoch die Gefahr einer Ansteckung in so einer Situation wohl ist?

      Danke für eure Info!

       

      Liebe Grüße

       

      Tony

       

    • #7798
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo tony_almeida,

      da das Sperma IM Kondom war, hattest du es mit Sicherheit bis zum Samenerguß drauf. Das heißt, die Zeitspanne vom (vermeintlichen) Abrutschen bis zum Rausziehen war extrem kurz – so hattest du kein Risiko einer Infektion. Nur längerer intensiver Reibungskontakt mit der Scheidenflüssigkeit bedeutet im Falle einer HIV-Infektion der Partnerin für dich ein Risiko. Das war nicht der Fall – also keine Sorge, hier war für dich kein Risiko vorhanden.

      Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top