Startseite Foren HIV/Aids koennte sperma umbemerkt aus dem kondom auslaufen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2358
      mira
      Teilnehmer

      Liebes Team!

      Warscheinlich gehoeren meine Aengste eher in Fobiebereich, aber ich wuerde trozdem sehr dankbar fuer Eure Antwort.

      Ich habe dreimal innerhalb 1 monat mit einem Mann Sex gehabt, alle dreimal mit kondom. Aber ich habe nur beim ersten mal kondom beim rausnehmen kontrolliert. Der behauptet bei anderen beiden GV kondom war in ordnung.

      Wenn kondom geplatzt waere, wuerde ich als Frau das spueren?

      Koennte was unbemerkt auslaufen wenn der Mann den Penis unmittelbar nach dem GV rausnimmt(Der Mann hat ziemlich kleinen Penis)? Wuerde ich das spueren?Ich habe keine Fremdfluessigkeiten wargenommen.

      Ich habe auch beim Oralsex Lusttropfen in Mund abbekommen, aber so weit ich gelesen habe, stellt der kein Gefahr da.

      Das Problem ist, dass ich einen 1.5 Jahriges Stillkind habe, und ich habe ihm 1 woche lang gestillt (2mal am tag) bis ich angefangen habe mir gedanken zu machen!

      Vielen Dank fuer Eure Antwort

      Mira

    • #7510
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo mira!

      Spüren würde man ein geplatztes Kondom wohl nicht. Wenn Sie allerdings kein Sperma in Ihrer Scheide bemerkt haben, dann können Sie davon ausgehen, dass der Gummi nicht gerissen ist.

      Es ist nicht möglich, dass das Sperma im Kondom übergeht, solange der Penis steiff ist. Bezüglich des Auslaufens des Kondoms besteht dann ein Risiko, wenn der Mann seinen Penis nach seiner Ejakulation nicht aus der Scheide zieht. Dann wird der Penis nämlich schlaff und Sperma könnte austreten.

      Es ist richtig, dass der Lusttropfen aufgrund der Verdünnung mit dem Speichel nicht zu einer HIV-Infektion führen kann. So wie Sie Ihre Sexualkontakte schildern, brauchen Sie sich wegen HIV keine Gedanken zu machen. Sie hatten vorbildlichen Safer-Sex und setzen Ihr Stillkind keiner Gefahr aus.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top