Startseite Foren HIV/Aids Knutschfleck?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3624
      angst hase
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust,

       

      wie ich weiß kann man sich beim Küssen auch zungenküsse nicht mit HIV infizieren.

      Ist das richtig?

      Zudem wollte ich mal fragen, ich habe von einem Mann einen Knutschfleck bekommen.Kann ich mich so infiziert haben wenn der Mann ne blutende Wunde im Mund bzw. auf den Lippen hatte?

      Ich habe weder mit Ihm geschlafen noch seinen Penis berührt. Kein OV.

      Wir haben uns allerdings gestreichelt und intensiv geküsst.

      Bin verunsichert, da ich jetzt eine Grippe habe.

      Vielen Dank

    • #8790
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo angst hase,

      durch einen Knutschfleck auf der normalen Haut (auch wenn Blut oder Sperma draufkäme) ist eine HIV-Übertragung definitiv nicht möglich, da dabei ja nur ein "unterirdischer" Bluterguß erzeugt wird, aber die Haut selbst nicht geschädigt wird. 

      Freundliche Grüße, Dr. Leo Lust 

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top