Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4732
    andi-88
    Teilnehmer

    Hallo , ich habe nach 2 Tagen nach Sex mit Prostituierten einen Knubbel am hoden bermerkt…, ist es möglich das es sich um syphilis handelt ?? Oder sind 2 Tage zu kurz ?? Ich habe den Knubbel ausgedrückt es kam zuerst ne gelbweiße Flüssigkeit raus und dann Blut… , war dann in der Mitte kurzzeitig offen und näaste 2 Tage…, den Knubbel hab ich immer noch…!!!

    #9888
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Andi!

    Einschätzungen oder Diagnosen über das Internet sind nicht möglich. 

    Bitte suchen Sie einen Urologen oder Facharzt für Geschlechtskrankheiten auf, um diese Hautveränderung abzuklären. 

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top