Startseite Foren HIV/Aids Kleinere Wunde direkt unter der Eichel

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3325
      NitroBrian
      Teilnehmer

       Hallo Liber Dr. Leo und Team

       

      Zuerst ein riesiges Lob an Sie und Ihr Team. Ohne Sie wären wir echt aufgeschmissen. Ich hab zwar die Antwort auf meine Frage schon öfters gelesen. Würde mich aber über ihre Einschätzung und Antwort sehr freuen. 

      In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ich geschützen Verkehr mit einer Prostituierten. Es war aber in einem größeren schöneren Bordell. Der Name des Bordells ist Kings Club (Wr.Neustadt) 

      Ich hatte wie schon geschrieben Geschützten verkehr mit ihr. Ich befriedigte sie nicht Oral. Lediglich drang ich hin und wieder mit meinen Fingern in Sie ein. Ich hatte zwar kleinere Verletzungen an der Hand aber das hat nicht mal gebrannt als ich in sie Eingedrungen bin. Die waren alle zu klein. Nachdem ich fertig war zog ich das Kondom ab. Und wusch mir den Penis in der vorhandenen dusche. Danach befummelte Ich sie noch eibisschen. Dann berührte ich unbewusst meinen Penis mit ihren Scheidensekret und ich hatte an dem Tag eine kleinere Abschürfung direkt unter der Eichel. also nicht an der Eichel. Ich weis aber nicht mehr genau ob ich meinen Penis gleich gewaschen hab. Aufjeden Fall hat es nicht gebrannt oder so. Danach machte sie mir ohne Kondom noch einen Handjob und es könnte sein das sie da auch Vaginal Sekret an der Hand hatte. wieder hatte nichts gebrannt. Das einzige mit was die eichel durchnässt war, war einbisschen Rest Sperma von mir. Als Sie mich befridigt hatte kam es raus. Und es wurde mit der befriedigung ihrer Hand ja so weislich das ich angst habe es könnte mehr Scheidensekret sein. Aber kann man über die Hand soviel Scheidensekret zum Penis befördern ohne das sie sich öfters Vaginal berührt? Und kann es in so einem Legalen Club sein das die Prostituierte HIV+ ist? Könnte es möglich sein das Ich mich mit HIV angesteckt habe oder mit anderen Geschlechts Krnakheiten? Ich meiner mein Körperlicher Zustand hat sich nicht verändert. Ich bin zwar in letzter zeit müde das liegt aber daran das ich immer Spät zu Bett gehe.

       

      Bitte lieber Dr Leo Lust und Team beantwortet mir die fragen so schnell wie möglich. Ich hab einbisschen angst das Ich mich angesteckt habe. Obwohl ich verhütet habe.  #

      LG Nitrobrian

    • #8487
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo NitroBrian!

      Hier wäre zu wenig Scheidensekret im Spiel gewesen, siehe auch hier:

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

      Es bestand also auch kein Risiko, wenn Sie eine kleine Wunde unterhalb der Eichel hatten.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top