Startseite Foren HIV/Aids kleiner Holzschiefer

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2474
      alex3029
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team, ich habe am Finder eine sehr kleine,kaum sichtbare Stelle,wo wahrscheinlich ein kleiner Holz-Schiefer unter der Haut seit Tagen drinsteckt.Der Schiefer ist nur ca 0,3mm dick ( ca.Haarbreite) und 0,5mm lang,also kaum sichtbar.Diese Stelle blutet und nässt auch nicht,sondern man sieht nur den Schiefer durchschimmern.Anscheinend ist auch schon die kleine Wunde seit Tagen geschlossen,denn es ist nicht gerötet.Gestern habe ich einer Frau intensiv mit diesen Finger ihre Scheide gefingert und war auch relativ lange in ihr.Danach habe ich ihr noch diesen Finger in ihr Poloch gesteckt.Wie hoch war das Risiko,mich mit HIV anzustecken?Meiner Meinung nach hat man doch ständig irgendwelche kleinere Wunden an der Hand,also gibt es ein Risiko?Danke für ihre Einschätzung.Alex

       

       

       

       

    • #7647
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo alex3029!

      Hier gilt dasselbe wie bei meiner letzten Antwort: https://www.aidshilfe-salzburg.at/forum/schnittwunde-nach-rasieren

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top