Startseite Foren HIV/Aids Kleine blutende Wunde am Finger

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4742
      wehwehweh
      Teilnehmer

      Hallo, Dr. Lust!

      Ich hatte vorgestern Abend ein Date und mir zuvor eine kleine blutende Wunde an der Fingerkuppe zugezogen. Im Rahmen des dates ist es zum Küssen und Aus(Be)-greifen des fremden Männerkörpers gekommen. Konkret habe ich ihm auf (nicht in) sein After gegriffen und weiß jetzt nicht mehr, ob mein verletzter Finger da im Spiel war. Seine Genitalien habe ich nicht berührt, aber aufgrund der Ausgelassenheit wäre ein von mir nicht wahrgenommer, kurzer Kontakt zu diesen eventuell auch möglich gewesen. Muss ich mir bezüglich eine HIV Infektion Sorgen machen?

      Vielen Dank für ihre Bemühungen bereits im Voraus.

       

      LG

       

    • #9897
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo wehwehweh!

      Hier hatten Sie kein Risiko, weil HIV über kleine Wunden nicht übertragen werden kann. Siehe hier unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/ist-aufgekratzter-pickel-rissige-haut-sch%C3%BCrfwunde-kleine-verletzungen-des-nagelbetts-etc-als

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top