Startseite Foren HIV/Aids Klarheit2

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5534
      face
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Leo Lust. Entschuldigung das ich hier einen neuen Betrag mache. Weiss nicht wie ich beim alten noch dazuschreibe. Wann und welcher Test wäre am besten um Klarheit zuschaffen, leider bekam ich keine Antwort darauf. Ist es ein Problem wenn man da zwischenzeitlich geimpft wurde (zecken). Würde sehr Dankbar sein für eine weitere Antwort.

    • #10676
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo face!

      Ohne Risiko ist ja ein Test überflüssig.

      Der PCR ist der frühest mögliche Test und ab Tag 15 möglich: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-sicher-und-zuverl%C3%A4ssig-ist-pcr-test

      Liebe Grüße!
      LL

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top