Startseite Foren HIV/Aids Klarheit?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5528
      face
      Teilnehmer

      Hallo,

      Ich besuchte diesen Freitag ein Bordell. Ich hatte dort Safer Sex (Kondom) und duschte auch zuvor mit der Dame.

      Ich schaute sonst das ich sonst keine weitern Sachen bei dieser Dame mache z.b. Küssen,Intimbereich mit Finger berühren.

      -Meine Frage ist jetzt halt wie groß das Risiko ist falls Krankheiten vorhanden sind bei Prostituierten, dass man sich genau wie ich geschildert habe was holen könnte?

      -Wann wäre ein Test gut? Ich habe von den PCR gelesen, ist dieser Test in 14 Tagen sinnvoll?

       

    • #10672
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Face!

      Beim gemeinsamen Duschen können keine sexuell übertragbaren Krankheiten übertragen werden. Auch beim Sex mit Kondom bestand kein Risiko.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top