Startseite Foren HIV/Aids Karl6: Abschließende Frage!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1570
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo. Danke nochmals für die raschen Antworten. Ich will wirklich nicht lästig sein, aber eine abschließende – wirklich letzte – Frage hätte ich noch. Also, die Aphte hatte ich seit Montag, der Vorfall(unten geschildert) war am Donnerstag kurz vor Mitternacht. Hatte auch keinen Schmerz oder brennen. Aber wenn ich z.B mit dem Finger auf die Oberlippe außen drauf gedrückt habe (an der Stelle wo innen die Aphte war) spürte ich dies schon, bzw. ein leichtes Brennen – also beim Draufdrücken. Oder wenn ich mit der Zunge mit festerem Druck innen über die Aphte "gestreift" bin, spürte ich dies auch. Aber normal hatte ich keinen Schmerz, auch nicht beim Essen. Jetzt eben die Frage, kann man bei meinem beschriebenen Sachverhalt die Aphte als akut und entzündet ansehen oder eben nicht mehr??? Könnte dann doch eine mögliche Gefahr bezügl. HIV Infektion bestehen??? Danke nochmals im Vorraus für die Beantwortung, bin leider sehr ängstlich, deswegen nochmals die Nachfrage! 🙁 Hier nochmals der geschilderte Grundsachverhalt, was schon beantwortet wurde: Habe ihnen die unten stehende Frage gestellt und auch schon eine Antwort bekommen. Nun hätte ich noch eine Ergänzungsfrage. Ich hatte zum Zeitpunkt des Cunnilingus-Kontakt kein Bläschen, sondern eine Aphte (durch stöbern im Net gefunden) – wie gesagt, diese war ca. 2mm im Durchmesser und hat nicht auffällig geschmerzt oder gebrannt. Am Vortag hatte ich noch einen scharfen Burger gegessen – kein Schmerz! Könnten sie mir mit diesen Erkenntnissen eine eventuell noch genauere Antwort geben??? Danke bereits jetzt im Vorraus, für die Antwort u dass es so eine Hotline gibt! mfg Karl6 Bereits gestellte u beantwortete Frage: Cunnilingus, 06.09.2009 Hallo! Wahrscheinlich ist die Frage schon öfters gestellt worden, aber ich bin vor wenigen Tagen mit einer Prostituierten aufs Zimmer gegangen. Im Zuge dessen fand ich mich in der 69 Stellung wieder und berührte nur ein paar mal (insgesamt vl. 10 – 20 Sec.) ihre Vagina mit meiner Zunge. Es war kein Blut im Spiel, sie war auch nahezu nicht "feucht" (wohl eher ein wenig Gleitmitel) ich mach mir trotzdem Sorgen, ob ich mir eventuell etwas "eingefangen" haben könnte. Was ich noch zufügen muss ist, dass ich im inneren der Oberlippe (ganz oben) so ein kleines Bläschen – würde es als Fieberbläschen innen?? ca. Durchmesser ca.2mm – bezeichnen, was aber keine blutende Wunde war! Muss ich mir Sorgen machen, Test erforderlich???

    • #6678
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Karl6!

       Es ist normal, dass Bläschen schmerzen, wenn man auf sie drückt. Solange es beim Essen von Scharfem, Saurem oder Salzigem nicht gebrannt hat: Null Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top