Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Kann tripper nach einer behandlung später von allein wieder kommen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2657
      mark30
      Teilnehmer

      Hallo, ich hatte mich im Februar mit Tripper angesteckt, bin dann gleich zum Arzt, und nach einer 10 tägigen Behandlung mit Antibiotiker waren die Beschwerden vom Tripper weg! (Arzt hat nie einen abstrich,und auch sonst keine probe genommen oder getestet)

      Jetzt Anfang September bin ich wieder an Tripper erkrankt! meine derzeitige Freundin (die erste mit der ich sex hatte seit der Heilung im Februar) hat keine Symptome.
      Also meine frage ist jetzt: kann Tripper nach einer Behandlung später von allein wieder kommen, durch Stress oder so?
      Oder ist das ausgeschlossen und ich hab mich nur bei meiner Freundin anstecken können?

       

    • #7802
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo mark30!

      Nein, wenn ein Tripper ausgeheilt ist, dann kann er nicht von neuem Auftreten. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass Ihre Freundin einen symptomlosen Tripper hat. Frauen bekommen oft gar keine Symptome oder Beschwerden, wenn sie Tripper haben, können die Krankheit aber dennoch weitergeben. Sie sollten also unbedingt zusammen einen Arzt aufsuchen und auch Ihre Freundin muss sich wahrscheinlich (je nach Diagnose des Arztes) behandeln lassen, ansonsten springt der Tripper immer zwischen Ihnen beiden hin und her.

      Liebe Grüße!

      Dr.. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top