Startseite Foren HIV/Aids Kann man..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2586
    Romel
    Teilnehmer

    ..die Antworten für die Frage "Wie hoch ist das Risiko, wenn ich nur kurz ungeschützt eingedrungen bin?" in ihren FAQ’s auch für den nehmen, in welcher eingedrungen wird? Also dass es eigentlich nicht möglich ist, sich anzustecken wenn nur kurz in einem eingedrungen wurde? Dass es nie eine hundert prozentige sicherheit gibt ist klar, aber das risiko in so einem Fall ist wenn dann nur theoretisch und nicht praktisch. Danke für die antwort, ein schönes Weekend.

    #7746
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo Romel!

    Ich habe nun diesbezüglich eine FAQ angelegt: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/wie-hoch-ist-risiko-wenn-jemand-ungesch%C3%BCtzt-genital-oder-anal-mich-eingedrungen-ist

    Liebe Grüße!

    Dr. Leo Lust

    PS: Bei einem kurzen Eindringen sind uns (und ich bin mir sicher auch anderen AIDS-Hilfen) gar keine HIV-Infektionen bekannt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top